09.02.2014

huskys

am samstag waren jamie und ich mit schneeschuhen auf dem berg. an schlittenfahren findet sie irgendwie keinen gefallen, den habe ich umsonst mitgeschleppt. zum glück sind diesen winter aber am seebli regelmässig huskys stationiert. nach dem sie ihr gejaule schon von weitem gehört hatte, war ihr interesse geweckt und zu meiner grossen freude wollte das kind zum "hund".gesagt, getan. kind geschultert und ab die post zum seebli. dort waren 6 huskys mehr oder weniger mit schlittenziehen beschäftigt und wir konnten ganz nah zu ihnen hin. wahnsinnig liebe tiere! mit hunden habe ich es an sich nicht so, aber huskys haben bei mir einen besonderen stellenwert!





jamie war anfangs schüchtern aber sehr von ihnen angetan. ich glaube den nächsten familienurlaub werden wir in lappland verbringen... ;-)