14.03.2014

frühlingssonne...

...mit schnee.
noch habe ich keine zeit gefunden über das vergangene wochenende zu schreiben. wir hatten ein langes, da im raum winterthur der (fasnachts-)montag frei war.
bei dem wahnsinnswetter nehmen wir dieses geschenk gerne an. zum ersten mal ist jamie bzw. die ganze familie komplett in der chill-out area des snowboardparks. die grossen können sich abwechselnd im park austoben und die kleine findet die musik, bratwurst, leute und die vielen vorbei fahrenden bzw. fliegenden ski- und snowboarder sehr spannend. zu unserer freude macht sie auch prompt ein einstündiges open-air mittagsschläfchen - easy :-)
der frühling beginnt gerade und noch liegt genug schnee, daher wird diese aktion sicherlich nicht die letzte ihrer art gewesen sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen