02.10.2015

basteln mit reis und fisch

lange habe ich hier nichts mehr geschrieben.
die arbeit hatte die letzen wochen mal wieder priorität nummer 1. diverse nachtschichten haben es mir leider unmöglich gemacht, micht neben job und familie auch noch um den blog zu kümmern.

vor einer woche habe ich mir aber eine kleine auszeit gegönnt und meinen geburtstagsgutschein für einen sushi & wein kurs eingelöst. wein? jana? das passt nicht! stimmt, aber probiert habe ich trotzdem. unterschiede gerochen und geschmeckt, aber alles in allem bleibe ich beim tee ;-)
mir ging es primär ja auch um die richtige zubereitung von sushi.
einiges war mir schon bekannt, vieles noch nicht. der kurs ist sein geld absolut wert! man lernt und konsumiert viel und zudem kann man alles, was man produziert und nicht vor ort essen konnte mit nach hause nehmen.
kurse können hier gebucht werden.